Re: Risiko Bildschirmarbeit? Oder einfach nur Stress?

KAtharina, Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:05 (vor 6400 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Risiko Bildschirmarbeit> Oder einfach nur Stress> von Michael am 19. Oktober 2006 08:28:54:


Hallo Michael,
sicher ist der Stres eine große Komponente, aber was ist denn mit dem ständigen zoomen des Auges beim arbeiten mit Grafikprogrammen>>> kein, groß, klein, groß.... Mir wurde immerhin von einem AA bestätigt, dass das nicht gut ist.
ICh denke folgendes dazu: ein Faktor allein bringt sicher keine NHA, sondern das Zusammenspiel und die Kombination ungünstiger Umstände.
Zum einen eine NH die instabil ist, dann PC, und Stress, und rauchen, und fliegen und....und... und. Leider sind ja nicht alle UNDs bekannt.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum