Re: Risiko Bildschirmarbeit? Oder einfach nur Stress?

Katarina, Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:17 (vor 6400 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Risiko Bildschirmarbeit> Oder einfach nur Stress> von KAtharina am 19. Oktober 2006 10:09:34:


Hi KAtharina,


das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass ich das gleiche Schicksal haben werde.
Meine Traumjobs könnte ich nur machen, wenn ich täglich nur am PC sitze, was ich nicht kann...
Darf ich dich fragen, was du jetzt arbeitest>

Ja Simone, mir hilft es auch sehr, dass ich mich hier austauschen kann und sehe dass ich nicht alleine bin! Vielleicht sagst du mir ja, was dein Studienberater sagt, viell. ist es ja auch was für mich!:-)

Lg,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum