Re: Risiko Bildschirmarbeit? Oder einfach nur Stress?

Katarina, Samstag, 21. Oktober 2006, 19:36 (vor 6398 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Risiko Bildschirmarbeit> Oder einfach nur Stress> von KAtharina am 20. Oktober 2006 10:21:08:


Hi KAtharina,


ja bitte, wäre dir sehr dankbar, wenn du bei Gelegenheit mal nach den Unterlagen schauen könntest. Würde mich sehr interessieren.
Tja Pausen machen ist gar nicht so leicht, da mein Chef im gleichen Büro sitzt wie ich. :-(
Das mit den zwinkern muss ich mir einprägen..mal schauen ob es hilft.

Darf ich dich fragen was du damit meinst, wenn du sagst, dass die Augen bei Grafikprogrammen ständig ZOOMEN müssen>> Versteh nicht ganz, was mit "zoomen" gemeint ist.
Mit Grafikprogrammen meinst du also auch nicht Word, Excel Programme sondern etwas anderes>


Vielen Dank für deine Erklärungen!!!


Liebe Grüße,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum