Re: Risiko Bildschirmarbeit? Oder einfach nur Stress?

KAtharina, Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:09 (vor 6401 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: Re: Risiko Bildschirmarbeit> Oder einfach nur Stress> von Simone am 19. Oktober 2006 09:10:10:


Ich hatte meine letzte NHa nach meiner Diplomareit, da kamen wohl Stress und PC zusammen. Habe 8-12 h täglich mit CAD und Photshop gearbeitet, Pläne gezeichnet am PC, colloriert am PC, Bildbearbeitung, usw. Das hat dann richtig gesessen, Diplom mit 1,0 und 1 Woche später der Supergau, 2 OPs, 2 Folgeoperationen (Öl und Grauer Star), jetzt nur noch 5% Sehkraft und masive Gesichtsfeldausfälle auf dem Auge. Das war es dann, meinen Beruf übt man auch nur noch am PC aus, und es war mein absoluter Traumjob. Und ich war verdammt gut. Dasnist echt hart, aber ich bin jetzt eben nur noch halbtags auf Arbeit gewesen, und dann eben als Allroundkraft.Berufliche Erfüllung kann ic mir wohl abschreiben, es sein denn, ich würde das hier zum Job machen und bezahlt bekommen *lacht*
LG



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum