Abrasio

Chrissie @, Samstag, 08. Oktober 2016, 00:01 (vor 2757 Tagen) @ CEHDD

Hallo CEHDD,

ich habe folgende interessante Dissertation von 2011 im Netz gefunden. Werde zwar nicht aus allem schlau aber ich bin drüber.

Ich habe noch nicht so lange wie du mit diesem Problem zu kämpfen. Aber nichts funktioniert. Stündliches Tropfen, Verbandlinse seit Wochen und der Zustand bleibt immer relativ gleich akut. Der Vorteil der Verbandlinse ist, dass wenigstens die Schmerzen gedämpft sind.
Hier der Titel und der Link:
DIE BEHANDLUNG DER REZIDIVIERENDEN EROSIO CORNEAE MITTELS TRANSEPITHELIALER UND SUBEPITHELIALER PHOTOTHERAPEUTISCHER KERATEKTOMIE (PTK)

http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2012/8579/pdf/Turba_EckhardtBirgit_2011_12_15.pdf

LG und ich hoffe für dich und dein linsenloses Auge das Beste


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum