Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star?

Marion, Freitag, 27. Oktober 2006, 16:52 (vor 6392 Tagen) @ Renate (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star> von Renate (Bayern) am 27. Oktober 2006 15:02:49:


Hallo Renate,
erstmal gleich eine Frage: Wo wohnst Du in Bayern> Ich wohne auch in Bayern, in der Nähe von Pfaffenhofen.

Mich verwundert der graue Star nur, weil ich so jung bin und mir das eben nur von älteren Personen bekannt ist.

Warum siehst Du am linken Auge nichts> Ich bin auch auf dem linken Auge blind und habe an diesem Auge einen grauen Star, der aber höchstwahrscheinlich nie operiert wird, da die Linse zu verklebt ist.

Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen!

LG
Marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum