Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star?

Marion, Donnerstag, 02. November 2006, 19:05 (vor 6386 Tagen) @ Renate (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star> von Renate (Bayern) am 28. Oktober 2006 17:48:38:


Hallo Renate,
Memmingen kenne ich. Ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Nähe Ingolstadt (grob gesagt).
Das ist wirklich blöd mit Deiner "schiefgelaufenen" NH-OP. Ich habe auch das Gefühl, daß bei mir am linken Auge den Ärtzten ein paar FEhler unterlaufen sind, zumindest hat meine Mutter damals keiner richtig informiert, was ich denn habe.
Habe anscheinend am linken sowie rechten Auge eine Frühgeborenenret. über die uns niemand informiert hat. Wenn wir das gewusst hätten, wäre man mit den Untersuchungen besonders beim linken Auge ganz anders dahinter gewesen.
Das Auge war zwar schon immer schlecht, allerdings wurde eine krasse NHA nicht erkannt und somit ist mein Auge verloren....leider könnte mir auch eine Netzhautverpflanzung laut meinem AA nichts mehr helfen da der Sehnerv schon betroffen ist...tja ich hoffe immer, daß mein rechtes Auge einigermaßen mitmacht und nicht allzu oft Probleme macht.
Wir hoffen alle das beste, oder>
Dir alles Gute und schonmal ein schönes WE!
Liebe Grüße
Marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum