Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star?

Angelika (Bayern), Donnerstag, 02. November 2006, 19:51 (vor 6387 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Zusammenhang NH-Probleme und grauer Star> von Marion am 02. November 2006 19:08:48:


Hallo Marion,
mein linkes Auge hatte seit Geburt eine Schielfehlstellung (vom Vater geerbt). Da es gleichzeitig schwächer war als das rechte Auge, hat sich der Sehnerv nicht richtig entwickelt. "Damals" waren die Augenärzte noch nicht so weit :-)
Auf dem rechten Auge habe ich meine Sehkraft durch Rheuma-Schübe verloren. Allerdings wird diese Tatsache von den Augenärzten (noch) bestritten, so daß ich zwar mit wenig Sehkraft dastehe, aber in keiner Weise "behandelt" werde.
Ansonsten arbeiten Kathi und ich zusammen und versuchen, für die Betroffenen auf allen Gebieten Hilfestellung zu geben. Ich bin übrigens aus dem Raum Augsburg. Wer also spezielle Infos aus Bayern benötigt, ist bei mir an der richtigen Adresse.
Liebe Grüße
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum