Sport

Uma, Montag, 07. Januar 2019, 22:23 (vor 1935 Tagen) @ KAtharina

Ich kenne die Regel 12 Wochen keinen Sport, danach kann man langsam wieder beginnen und schauen was einem gut tut.
Dein anderes Auge hat noch einen Glaskörper, da Augen sich oft wie Zwillinge verhalten und das Risiko für dieses Auge erhöht ist wäre ich mit Sportarten mit Erschütterungen trotzdem vorsichtig.

Oh, okay die ‚12 Wochen Regel’ kannte ich jetzt nicht. Allerdings steht mir übermorgen - also Mittwoch- eine YAG Kapsulotomie bevor ...die gilt es erst Mal gut zu überstehen, dann schau ich irgendwann weiter mit Yoga.

Du meinst, das andere gesunde Auge könnte auch eine Netzhautablösung haben, obwohl es keinen direkten Risikofaktor hat, also einfach so ? Was hat es damit auf sich ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum