Sport

Wandererin @, Dienstag, 08. Januar 2019, 20:59 (vor 1935 Tagen) @ KAtharina

Guten Abend,
ich möchte euch noch eine Übung fürs Gleichgewicht beschreiben, die ich schon länger mache. Nämlich beim Zähneputzen auf einem Bein stehen und dabei die Körpermitte anspannen. Neben dem Gleichgewicht werden dabei noch viele Muskeln trainiert. Es ist am Anfang gar nicht so einfach. Und wenn das dann zu langweilig wird, bewegt man das angehobene Bein, spreizt es z.B. zur Seite, Zehen dabei anziehen usw. Viel Spaß beim Üben!
Ich lese hier fast täglich mit und es ist gut, wie oft man sich selbst in den Schilderungen wiederfindet. Mir gibt das Kraft, nicht allein zu sein und zu wissen, dass ich mir meine "unerklärlichen Erscheinungen" am Auge nicht einbilde. Danke an euch alle und an Katharina!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum