Re: Liebste Kira :0)

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 04. Januar 2007, 12:16 (vor 6328 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Liebste Kerstin :-) von Kira am 04. Januar 2007 07:51:24:


Hallöchen Kira, =0) !

Ich würde ja fast sagen,von März´06 - September´06 war es ja bei Dir noch "lange", ;) ! Bei mir ging das innerhalb von nichtmal 2 Monaten,dass die Linse so eingetrübt war,dass ich kaum noch was gesehen habe bzw. alles nur schleierhaft. Aber wie gesagt,ich bin da KEIN MASS DER DINGE!!! Bei mir ist immer alles anders und schneller als bei anderen! *grrrrr*
JA kenne das Problem damit,dass die Ärzte dann nicht mehr den Augenhintergrund angucken können;umso wichtiger dann wenn man diese OP eher wieder schneller machen lässt damit die den Augenhintergrund und somit die Netzhaut anschauen können!
Ich kenne das mit dem doofen Gefühl,dass was nicht stimmen könnte oder stimmt>! Bei mir hatte ich nur leider immer Recht,wenn ich ein ungutes Gefühl hatte, :( ! Ich drücke Dir wie gesagt ganz feste die Daumen,dass Dich dein Gefühl trübt und mit der Netzhaut alles in Ordnung ist!!!
Mensch..haben ja auch vieles ähnlich,wa> Wenn bei Dir auch Glitzerareale sind.
Die haben nichts bezüglicher der Einblutung gesagt;was sollen sie dazu auch sagen>!
Wie lange das dauert bis diese weg sind kann man garnicht so pauschal sagen (glaube ich);und es sind Einblutungen in der Vorderkammer und auf der Netzhaut!
Die in der Vorderkammer kann ich nun selbst so langsam sehen und ist auch schon ein wenig weniger geworden;weil ich aber immer noch nichts sehe,denke ich sind die Einblutungen in der Netzhaut noch kaum zurück gegangen. Oder sie sind weniger geworden und ich werde wirklich nichts mehr auf dem Auge sehen. *schultern zuck*
Ich meine Einblutungen hatte ich schon manche Male nur meist mini bißchen;diesmal muss es aber erheblich sein,wenn ich dadurch nichts mehr sehen kann. Hatte ja auch ohne Ende Membranen und da die restlichen diesmal entfernt werden konnten (soweit ich weiß) ist es eben auch eine große Wundfläche bei mir, :( .
Aber ob ich eben,wenn diese weg sind,wieder was sehen werde können,kann mir keiner garantieren! *seuftz*
*hihi* Das natürlich ein bißchen komisch,wenn deine ganze Familie aus Weiß-Kitteln besteht und Du dennoch eine Art "Phobie" gegen diese hast, ;) !
Na,wer weiß was ich so in der Narkose brabbel, :) >!
Ich meine die sagen ja auch immer,dass diese heutzutage nicht schädlich sind;versuche ich auch zu glauben. Dennoch müssen die ja auch immer wieder eine stärkere Narkose machen,weil die wie ich sie das 1. Mal bekommen habe heute schon bestimmt nicht mehr "anschlagen" würde;und das gibt mir dann doch bei 8 Vollnarkosen in der kurzen Zeit zu denken (bei der vorletzten Op war ich 3 Std. im Aufwachraum *tz*;bei einer Op von nicht ganzen 1 1/2 Std.)!
Ich verstehe Dich da gut,wenn Du was ANDERES machen wolltest als alle und es nun bestimmt ein "bißchen" bereust;aber glaube mir würde es ein bißchen mehr Sicherheit geben,wenn ich jemand in der Familie hätte der Arzt wäre!
Ach Du weißt doch,was man alles nicht darf..und selbst das ich mich an dieses immer gehalten habe war immer was bei mir. Daher>!
Ich freu mich hier mich austauschen zu können..ohne das wäre ich glaube ich verloren!

Ich wünsche Dir einen "schönen" (Arbeits)Tag, =0) !!! Und schöne restliche Tage bis man sich hier wieder liest!

Mit liebsten Grüßen Kerstin - der das ganze getropfe am linken Auge momentan nur noch nervt. *g*



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum