Re: Liebste KAtharina (Thür) :0)

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 04. Januar 2007, 23:28 (vor 6328 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Liebste Kira :0) von KAtharina (Thür) am 04. Januar 2007 17:34:40:


Nabend KAtharina (Thür)!!!

Ja,würde sagen mir geht´s den Umständen entsprechend okay! Bin nur von dem ständigen tropfen genervt;und das die Pupille auch wieder größer geworden ist trotz der ganzen Tropfen die ich nun schon durch habe (ist ja dann wieder kacke für mich,wenn das Gel "zersetzt" ist und das Öl dann wieder nach vorne laufen könnte)!
Wenn Du die Zeit mal hast,könntest Du mir gerne das raussuchen und schreiben;würde dann das mal mit meinem AA besprechen bzw. es selbst nehmen.
Ach siehste..ich wusste ich habe noch was vergessen!!! VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!! Hängt über meinem Bett, :) ! Ist meine "nur" Karte auch angekommen> Wollte eigentlich noch was zu packen,aber bin zu nichts mehr gekommen die Woche zu Hause vor´m Krankenhaus! Aber vielleicht magste mir dein Burzeltag verraten,mmh> Dann könnte ich Dir da auch mal was nettes zukommen lassen. Und das Spar-Schweinchen,was für Dich hergemacht habe,füllt sich so langsam! *smile*
Ja,ich weiß das ihr hier für mich da seit..und dafür bin ich ja auch so DANKBAR!
Ich weiß auch,wenn meine Angst bzw. mein Psyche nicht besser wird,dass ich das dann nutzen muss;mit dem Psychologen.
Und denke auch umso mehr Abstand zur der letzten OP kommt,umso ruhiger werde ich sicherlich.
Na siehste..ich bin ja auch IMMERHIN SCHON 11 Tage zu Hause;letzten 2 Male war ich ja immer nur 10 Tage zu Haus. *schmunzel*

Ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch!!!

*mal knuddel*
Liebstes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum