Re: Liebste Kira :0)

KAtharina (Thür), Donnerstag, 04. Januar 2007, 17:34 (vor 6328 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Liebste Kira :0) von Kerstin (Niedersachsen) am 04. Januar 2007 12:16:02:


Hallo Kersin,
schön dass Du wieder unter uns weilst. Ich hoffe es geht Dir den umständen entsprechend. ICh aheb hier ein homöpathisches Mittel, was den Abbau der Blutungen unterstützen soll. Wenn Du magst, such ich Dir das genre raus.
Ist meine Weihnachtspost angekommen oder bist Du noch irgendwo in Pflege>
MAch Dich nicht so verrückt wegen dem anden Auge. auch bei mir ist das linke arg gebeutelt, und das rechte hält sich verdammt tapfer, obwohl ich da auch schon die Cerclage habe.
Je mehr Du den zeitlichen Abstand zur OP hast, desto ruhiger wirst Du. Und die Zeit bis dahin sind wir heir für Dich da. Meine Angst war nach den letzten Supergau des linken Auges dann irgendwann so schlimm, dass ich zu Onkel Psycho gegangen bin, da ich durch die Angst schon körperliche Symptome wie Augenflimmern auf dem rechten hatte. Boah, war das eine schlimme Zeit. Das wünscht man niemanden.Meine Ablösungen hatte ich (bis auf die 1.)komischerweise immer zwischen Jauar und Mitte März, zu dieser Jahrezeit werde ich dann entsptrechend nervös. Die 2. Ablösung war am 4. Januar 1999. Auf Madeira, gleich nach dem Flug. Da habe ich ja mal wieder Jahrestag heute *lacht*
Beste Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum