Re: Liebste KAtharina (Thür) :0)

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 07. Januar 2007, 22:53 (vor 6325 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Liebste KAtharina (Thür) :0) von KAtharina am 05. Januar 2007 21:18:24:


Hallöchen liebste KAtharina, :) !

Stimmt..hatteste schon mal mit dem Kalender erzählt;dass einen guten beim Psycho gesehen hattest! Wie gesagt..habe mich übelst darüber gefreut und er hängt über meinem Bett, :) ! Und schön,wenn die Karte angekommen ist;ist ja immer so eine Sache (aus eigener Erfahrung) mit der Deutschen Post.

Habe mir gleich das Mittel aufgeschrieben! Werde ich mir garantiert so oder so holen;egal was mein AA Di. dazu meint! DANKESCHÖN für das nachgucken!!!
Und besonders schön zu lesen ist,dass es Dir (auch wenn ein anderes Mittel) geholfen hat;bin da wie Du auch meist eher "skeptisch", ;) ! Hoffe deinem Hals geht es inzwischen schon besser!!!

Schön wenn andere Dich schon schneller unterstützen konnten als ich, :( ! *schäm* Aber dennoch versuche ich es schnell zu füllen!!! *versprech* Und habe auch schon in meinem Familien-Kreis dafür Werbung gemacht und wie wichtig es für mich sei,wenn sie auch was dazu geben ab und zu. Und ich kenne meine Familie..die lassen garantiert auch was springen! Und bin auch schon ganze Zeit am überlegen,so mal in "Geschäften" rum zu fragen,ob die nicht so einen Art Sponsor dafür machen könnten>! Du hast ja glaube ich auch schon an sowas mal gedacht : hast Du diesbezüglich auch schon mal mehr in Erfahrung bringen können>>> Ich meine damals in der Ausbildung,wo oft gesammelt haben,waren es ja meist eher Gegenstände die wir dann in einer Tombola als Preise hatten..und das Geld an einen guten Zweck ging. Hier wären ja aber eher Geld-Geschenke bzw. eben ein Sponsor von Nöten!!!

Och menno..SCHADE, :( ! Aber vielleicht bekomme ich ja deinen Burzeltag noch raus, :op !

Wünsche Dir auch mal GUTE BESSERUNG!!! Und hoffe kannst gerade schön schlafen und bist im Land der Träume.
Liebstes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum