Re: Liebste KAtharina (Thür) :0)

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:27 (vor 6315 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Liebste KAtharina (Thür) :0) von KAtharina (Thür) am 17. Januar 2007 15:34:55:


Hallöchen KAtharina!
Japs,morgen vor einer Woche habe ich sie bekommen!
Aber es musste kommen wie es kommen sollte! *lach* Dieses "Gestell" wollte ich schon seit ca. November letztes Jahr haben..nun habe ich dieses und mir steht es irgendwie nicht;frag mich nicht ob es noch Gewöhnungszeit brauch oder mich doch in diesem "dickeren Gestell" die dickeren Gläser stören. Ich finde meine Gläser lassen meine Sehkraft schlechter aussehen,als sie rechts ist, :( ! Und bin ja nun keine 80 das ich solch dicke Gläser brauche. *mennO*
Nunja..nicht zu ändern.

Das natürlich echt heftig mit 120 Euro für das eine Glas..aber umso schöner dann,dass das andere bleiben konnte.
Ich habe für alles 109 Euro bezahlt;da habe ich auch schon manches billiger bekommen durch diese 10 Euro-Versicherung. Wollte auch erst Kunststoff-Gläser nehmen,aber da hätte mich NUR für rechts ein Glas schon 150 Euro etwa gekostet = no Chance.
Und die haben erstmal für links die Werte genommen,die ich vor den ganzen Op´s hatte als "nur" Ausgleich-Glas.
Ich will wieder zum Optiker und eine andere Brille haben!! *jammer*
*g*

Liebstes Grüßchen Kerstin :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum