Vortrag zum Thema "Reha beantragen" / Klinik Masserberg

elke69 @, Oberfranken, Donnerstag, 03. August 2023, 16:02 (vor 268 Tagen) @ nickylea

Hallo,

auch ich sage Danke Sandra, dass Du auf den Link hingewiesen hast. Finde ihn für alle, die das versuchen möchten schon sehr hilfreich.

Ich habe vor kurzem selbst eine Reha für Masserberg beantragt, Unterstützung von meiner AÄ dazu? Leider Fehlanzeige!

Habe den Antrag dann in meiner Hausarztpraxis ausfüllen lassen. Die konnten zwar mit meiner Diagnose persistierendes Makulaforamen überhaupt nix anfangen -wenn ich nicht aufgepasst hätte wäre tatsächlich die falsche Diagnose AMD auf dem Antrag gestanden. Ich habe dann noch sämtliche Berichte der Augenklinik beigelegt und zusätzlich selbst ergänzt, warum ich ausgerechnt nach Masserberg möchte und was ich mir von dieser Reha erhoffe.

Jetzt warte ich ich auf die Antwort der Rentenversicherung, bin mal gespannt wann/welche Antwort kommt.

VG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum