Vortrag zum Thema "Reha beantragen" / Klinik Masserberg

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 03. August 2023, 16:09 (vor 269 Tagen) @ elke69

Hallo Elke,

genauso habe ich es auch gemacht.
Mein Augenarzt hatte keine Ahnung und war der Meinung es ist nicht nötig.
Lediglich eine Helferin hat sich bei mir erkundigt wie alles so geklappt hat und wie mein Vorgehen war, sie ist der Meinung das mit Sicherheit zukünftig noch mehr Menschen so eine Reha beantragen könnten.

Ich habe es zusammen mit dem Hausarzt gemacht. Wichtig war hier, dass die Augen an erster Stelle stehen, hatte ihm dazu meine Berichte mitgegeben, den Rest hat er dazu gesteuert (Orthopädisch) und alles weggeschickt. Ich hatte noch einen Brief dazugelegt warum ich dahin möchte.

Habe fest mit einer Ablehnung gerechnet, hat auch recht lang gedauert bis eine Rückmeldung kam.
Aber ich habe direkt 4 Wochen bekommen und nächste Woche geht es los. Ich bin echt gespannt.

Viele Grüße und Daumen sind gedrückt
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum