@nickylea - Vortrag "Reha beantragen" / Klinik Masserberg

elke69 @, Oberfranken, Dienstag, 22. August 2023, 19:30 (vor 250 Tagen) @ TanjaM

Hallo Nicole,

das freut mich für dich. Hast du schon einen Termin?

Danke, ja, habe tatsächlich inzwischen auch Post von Masserberg bekommen, ich hätte bereits im Oktober kommen können, übrigens auch gleich für 4 Wochen, für diese Zeit ist aber bei mir die Entfernung vom schweren Silikonöl geplant, ich werde die Reha dann erst Anfang Januar starten.

Ich bin jetzt knapp 2 Wochen hier und etwas Zwiegespalten.
Die Leute sind nett, Anwendungen super - aber in Sachen Augen habe ich mir hier sehr viel mehr erwartet. Hatte bis jetzt ein OCT. Viele Sachen die bei der Aufnahme angesprochen worden sind, waren gestern bei der ersten Visite ganz anders und angeblich nicht nötig.

Das hört sich jetzt aber nicht so toll an. Tanja hat dir ja auch schon geraten, das auf alle Fälle anzusprechen!

Ich bin gespannt was noch passiert.

Was genau wurde denn bei Deiner Aufnahme in puncto Augen alles besprochen? Was bzw. welche Anwendungen sollten da eigentlich gemacht werden?

Momentan fühle ich mich aber hier eher alleine gelassen mit meinen Problemen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass noch ganz viel Positives passiert...

Freue mich dann über deinen Bericht.

Ja, ist ja noch ein bisschen hin bis ich dort bin - mal schauen wie das bei mir dann läuft. Werde Dir gerne berichten und würde mich freuen, wenn Du mir auch noch mal schreibst, wie es für Dich insgesamt so gelaufen ist, welche Anwendungen für die Augen, was da möglich ist usw...

Wenn Du möchtest kannst mich auch gerne direkt per e-mail anschreiben.

Alles Gute weiterhin und LG, Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum