Erfahrungsberichte - Makulaforamen

Farbenspiel, Mittwoch, 04. Oktober 2023, 08:39 (vor 207 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

danke für die liebe Rückantwort.

Ich würde gerne Widerspruch einlegen.

Bin dumm, ich finde nicht den entsprechenden Beitrag on Jan.


Aber mal kurz zu meinem Sehen. Ich sehe noch immer die Gesichter und Buchstaben verzerrt. Das Loch ist ja zu, eine kleine ungerade Stelle besteht ja noch und die ist genau im Zentrum.

Ich dachte ich gewöhne mich,aber die Einschränkung belastet mich doch mehr als ich dachte. Froh war ich ja zu hören als die Ärztin sagte OP gelungen. Kein Gas oder Öl mehr.

Ich soll auch erst in einem Jahr wieder zum Termin kommen, es sei denn ich habe Probleme dann jederzeit.

Nach, jetzt versuche ich es mit dem Widerspruch bei der Krankenkasse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum