Graue Star OP ab wann?

Seb77, Osnabrück, Donnerstag, 21. März 2024, 23:21 (vor 36 Tagen) @ KAtharina

Danke euch für eure Tips, nein lange warten kann ich damit leider nicht mehr. Der Oberarzt meinte Kontrolle in 3 Monaten, wenn sich die Sehwerte verschlechtern dann OP. Wie hart die Linse bis dahin ist keine Ahnung. Mein Hausaugenarzt würde am liebsten sofort, womit er eigentlich Recht hat, denn es macht schon deutlich Probleme im Alltag, aber ich wollte wenigstens warten das die Blitze aufhören.
Aber auch da kann ich glaube ich lange warten, die dauern auch bereits über ein Jahr.
Warum ist denn eigentlich ein jüngeres Alter ansich ein Risikofaktor? das habe ich noch nicht ganz verstanden. Und weshalb sollte man mit Vorbelastung den Femto Laser nicht wählen?
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum