Graue Star OP ab wann?

Bernadette, Dienstag, 02. April 2024, 16:05 (vor 27 Tagen) @ Ute M

Hallo Ute,

Vielen Dank für deine liebe Antwort und die nützlichen Hinweise. Immer wieder schön, sich mit „Leidensgenossen“ auszutauschen. Dass die Linse härter wird, habe ich hier im Forum schon einmal gelesen, war mir so vorher auch noch nicht bewusst.

Ich hatte vor einigen Jahren eine LASIK-OP, was die Berechnung der optimalen Linse erschwert. Ich vertraue der Klinik aber da voll und ganz, bin ja kein Einzelfall.

Es wird noch mit der Operateurin beraten, ob der Eingriff ambulant oder stationär durchgeführt wird. Ich hoffe insgeheim auf einen stationären Aufenthalt, weil ich häufig mit Entzündungen und postoperativ stark schwankenden Augeninnendruck-Werten (von 3 bis 40 alles dabei)zu kämpfen hatte.

Nochmals danke für deinen Erfahrungsbericht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum