Re: NHA unter Öl

Maike R., Montag, 02. April 2007, 23:17 (vor 6237 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: NHA unter Öl von Simone am 02. April 2007 13:12:36:

Hallo Simone, verstehe deine Verzweifelung habe eine ähnliche Gesichte auch mit einer Prolieferation hatte sechs Mal eine Operation (auch mit neuer Linse ). Nach der fünften OP Vitrektomie mit Öl gab es nach ca. drei Monaten wieder eine kl.Prolieferation was dann unter der letzten Operation gelasert wurde . Das sehen unter Öl ist wie Katherina schon geschrieben hat nicht sehr gut (wie durch eine Lupe ). Mein AA hat mir eine Vierundzwanzigstunden Linse angeboten ,ging etwas besser .Also mein Auge ist noch drin die Netzhaut liegt an ,die letzte Operation war vor gut drei Monaten , Öl raus Gas rein soll der Entzustand sein .
Verzweifel nicht es gibt Hoffnung !!!)
Das Sehen liegt bei mir bei 10% habe noch Hoffnung auf Verbesserung . Im Forum haben alle mir MUT gemacht das es noch besser werden kann . Mit dem anderen Auge habe ich auch dieses Problem mit den Fusseln ,also du siehst es gibt ähnliche Verläufe wie deine .Also Simone ich wünsche dir viel Erfolg gutes Sehen abstriche müssen wir Netzis in anberacht des Sehens alle machen (leider ). liebe Grüße Maike R.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum