Re: NHA unter Öl

Simone, Dienstag, 03. April 2007, 09:31 (vor 6236 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: NHA unter Öl von KAtharina am 02. April 2007 20:07:58:


Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte. Das klang gestern beim AA alles so deprimierend...soweit ich weiß, habe ich eine Schrumpfung der NH. Ich habe wohl an einer Stelle zu allem Überfluss noch eine gittrige NH-Degeneration, die sich gebildet hat und gelasert werden muss. Mein AA ist daher ziemlich skeptisch, weil er denkt, dass sich die NH immer weiter verändern wird und man nicht weiß, was wird, die NH weiter degeneriert und so der Augapfel schrumpft...habe ziemliche Angst.
Dass evtl. in der anderen Klinik etwas verbockt worden sein soll (und mit der Aussage bin ich ziemlich vorsichtig), nützt mir nicht wirklich was - mein AA hat mir nur vorgeworfen, dass ich mich dort 4mal operieren lassen habe. Aber ich muss mich doch als Laie auf die Ärte verlassen, weil ich es nicht besser weiß!>! Ich denke, Köln ist jetzt eine neue Perspektive (war schon mal im Januar da) und vielleicht gibt es in dem ganzen Wirwarr an schlechten Nachrichten auch mal eine gute*hoff*! Ich wünsche allen Betroffenen alles Liebe und Gute!

Liebe, sonnige Grüße,
Simone



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum