Re: NHA unter Öl

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 03. April 2007, 00:30 (vor 6236 Tagen) @ Maike R.


Als Antwort auf: Re: NHA unter Öl von Maike R. am 02. April 2007 23:17:51:


Hallöchen Simone, :) !
Ich kenne das;bei mir ist auch trotz Öl die NH abgegangen!
Ich finde die Aussage auch nicht gut,Dir so den Mut zu nehmen!
Ich meine okay,man kann im nachhinein IMMER sagen das hier oder dort was schief gelaufen ist = hilft es Dir>>> NÖ!!!! Also mach Dich gerade diesbezüglich bloß auch nicht verrückt. Ich habe auch 8 Op´s in nichtmal 10 Monaten gehabt und sehe seit der letzten Op so gut wie nichts mehr (nur noch Lichtscheinwahrnehmung);könnte nun auch ganze Zeit denken vielleicht wäre ich in einer anderen Augenklinik besser aufgehoben gewesen,ändert tut es an der Situation nun auch NICHTS mehr!
Die Angst,dass Auge zu verlieren habe ich auch manchmal bei meinem linken Auge weil da der Augendruck immer nur zwischen 0-3 ist und man oft äusserlich sieht wie eingefallen es ist. Aber diese Gedanken versuche ich GANZ WEIT weg zu schieben!!! Und was wird kann Dir nie jemand 100%ig sagen!!! (versuch daran zu denken)
Auch besteht zwar die Gefahr,am anderen Auge das zu bekommen,dennoch darfst Du NICHT so denken! Es ist NICHT so und muss auch NICHT so kommen. Ich hatte meine Not-Op gleich an beiden Augen wg. NHA. Das rechte Auge und die damit verbundene NH hält seit der Not-Op und erneutem lasern!!! Das linke Auge hatte eine Komplikation und NHA nach der anderen;immer wieder gibt es damit NUR Probleme und dennoch siehst Du ist mein rechtes Auge so tapfer und mit Brille komme ich auf zwischen 80% - 100%, :) ! Du kannst es an mir sehen (bzw. lesen),dass das eine Auge kaum Probleme macht und das andere nur. Versuch positiver zu denken,auch wenn es schwer fällt!
Und KAtharina hat Dir ja schon geschrieben,dass Du ja auch weißt worauf es ankommt bzw. Du achten musst! Und die ständigen Kontrollen werden ihr übriges dazu tun.

Alles Liebe Dir..
Grüße Kerstin

P.S.@ KAtharina : Du kennst schon 4 Menschen (Simone mit einbezogen) mit NHA unter/mit Öl;haste mich vergessen>>> :op
(und ich habe ja laut meines AA KEINE NH-Schrumpfung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum