Re: Geschichte

maren, Freitag, 17. Juni 2005, 22:15 (vor 6880 Tagen) @ Herbert und Renate

hallo ihr beiden,
das freut mich ja, das das auge auf die tropfen reagiert, weil das ja heißt, das der muskel an sich gesund ist und sich bewegen und reagieren kann, sehr wahrscheinlich wird er dann irgenwann auch ohne tropfen wieder anfangen zuarbeiten. bei meinem sohn ist der muskel leider durch die ops nicht mehr vollständig in ordnung und kann sich daher nicht mehr eng stellen und ist außerdem mit der hornhaut verklebt.
soweit ich weiß kann man diese tropfen die renate nimmt relativ lange (einige jahre) ohne bedenken einnehmen.
was den nachstar betrifft, so bin ich mit aaron alle drei monate zur kontrolle um danach schauen zulassen, weil unser aa sagte das er den nachstar erkenne muß bevor aaron ihn bemerkt um ihn dann gleich wegzulasern. bisher gab es noch keinen. wenn der aa von renate den nachstar so spät erkannt hat das es nun nicht mehr zulasern ist, meine ich, ihr solltet den aa wechseln!!
ich wünsche dir, renate alles, alles gute,
liebe grüße an herbert, den fleißigen schreiber,
laßt von euch hören
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum