Antrag auf Feststellung der Erwerbsminderung?

Ayse, Freitag, 17. Juni 2005, 13:34 (vor 6887 Tagen)

Hallo,
Ich hatte im Januar schon mal geschrieben. Damals war ich gerade wg. Loch in der Makula operiert worden. Ich hatte einen dummen Arbeitsunfall. Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Berufsgenossenschaft nicht so will, wie sie soll.
Mein Augenarzt teilte mir gestern mit, dass die Sachbearbeiterin von der BG gedroht hätte meine Akte einfach abzuschließen wenn er kein KOSTENLOSES Gutachten schreibt, daraufhin habe ich bei ihr angerufen und sie meinte was ich denn wolle oder von der BG erwarte, ich hätte doch jetzt keine Beschwerden, das hätte mein Arzt geschrieben und nichts davon erwähnt, dass ich auf dem li Auge nur noch 10% sehe. Nach ewigem hin und her meinte sie, dass sie das noch erfragen werde. Meine Frage ist jetzt, dass sie meinte, dass ich einen Antrag auf Feststellung der MdE stellen muss, ist das die Regel so> Was muss drin stehen> Auf was muss ich achten> Wann bekommt man Verletztenrente>, muss ich das in den Antrag schreiben> Hoffentlich kann mir da jemand helfen, mein AA meint, dass sich die BG vor Kosten drücken möchte. Was soll ich jetzt tun>
Einen lieben Dank
Ayse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum