@Maren

KAtharina, Samstag, 18. Juni 2005, 13:26 (vor 6885 Tagen) @ maren

Liebe Maren!
Ich finde deine Einstellung bewundernswert, Du hast vollkommen recht. Wie viele der MEnschen die angeblich all das haben was andere sich wünschen - Gesundheit, Geld, Erfolg, Schönheit - sind trotz allem unglücklich, nehmen sich das Leben. Glück kommt nicht von außen, sondern aus dem Inneren von jedem selbst. Füher habe ich immer gelacht über das "sich selber finden"... aber erst auf dem weg zu sich selber lernt man verstehen, akeptanz und toleranz gegenüber sich selbst und anderen gegenüber. Mir ist es immer leicht gefallen andere Menschen zu akzeptieren, nur um mich selber so annehmen zu können habe ich Jahre gebraucht und bin immer noch dabei. Es ist ein langer Weg, aber ich denke es lohnt sich Ihn zu gehen. Euch allen viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum