Frage Training

Minna @, nahe Hamburg, Sonntag, 30. März 2008, 13:27 (vor 5875 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,

leider kann ich mich Deiner Frage nur anschließen. Ich bin ebenfalls vor 1 Monat mit einer Netzhautplombe versorgt worden und genauso unsicher wie Du im Hinblick auf erlaubte Belastungen, zumal ich soeben Professor Brewitts Antwort auf Deine Frage gelesen habe. Ich sehe nämlich unverändert die Lichtblitze, die die Netzhautablösung angekündigt haben. Laut Prof. Brewitt bedeuten sie Glaskörperzug und somit offenbar ein Verbot, bestimmte Sportarten zu betreiben. Kraftsport mache ich zwar nicht, aber nachdem mein Operateur gesagt hatte, ich dürfe "alles" wieder machen, fragte ich, wie es mit Joggen sei. Antwort: Joggen solle ich noch 6 Wochen lang unterlassen. Von den Lichtblitzen hieß es, sie könnten 1 Jahr lang anhalten. Mir fehlt die Logik in dem ganzen.

Weiter gute Besserung für Dein Auge!

Minna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum