Frage Training

yvonne, erfurt, Sonntag, 30. März 2008, 20:30 (vor 5875 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,wie die anderen schon sagten mit dem gas ist nicht nachvollziehbar, aber da haben wohl wenige AA ihre ganz eigene Meinung!Nun zu Deiner Frage,gebe Dir denn guten Rat Dich an die Anweisungen Deines Arztes zu halten!Und Dein Leben wäre wohl ehr durch verlust Deines Augenlichts nach zu empfinden als auf Deinen Sport!Lies mal hier wie oft welche eine NHA hatten und was die für Ängste ausstehen müssen bzw.noch ausstehen und ob es Dir das alles Wert ist>Ich weiß wie schwer es ist auf geliebte Sachen verzichten zu müssen und siehs mal so vielleicht bekommst Du in einigen Monaten doch wieder grünes Licht von Deinem AA!Also Kopf hoch und etwas abwarten Liebe Grüße Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum