@Wolfram, Kerstin..

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 01. April 2008, 08:59 (vor 5873 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Moin Ihr Lieben,
also, Kopfstand ist wohl absolut tödlich, wogegen Haarewaschen über Kopf hat bei mir noch kein AA gesagt, aber ich mit meinen langen Loten kann gar nicht andes waschen als so. Man hat dann ja den Kopf vorn und schaut nach unten.
Was man bei den Dingen wie Kopfstand auch bedenken muss, die Schwerkraft speilt ja nun eine Rolle.
Wenn wie die NH im unteren Bereich ab ist, udn man dann noch im Kopstand rumturnt, hat man die sonst positive Wirkung umgedreht...
Das selbe passiert bei einigen Yogaübungen, ich habe es extrem gemerkt und konnte viele Sachen einfach nicht mitmachen.
Beim Heben und Stemmen gibt es die Kopfpresse, man atmet und drückt dann "im Kopf mit".
Ich merke es jetzt auch, wenn ich schwer habe, dass es irgenwie zieht, sich ungut anfühlt, ich weiss dann, ich muss schnell loslassen, es geht einfach nicht. Diese Sensibilität hate ich aber nach den ersten OPs gar nicht.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum