@Wolfram, Kerstin..

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 01. April 2008, 22:26 (vor 5873 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ja klar,die Wochen nach der OP gab es nur Trockenshampo, aber nach spätestens 6 Wochen ist das normale Haarewaschen über Kopf ok, laut Köln und Leipzig. Wie immer, 7 Ärzte und 23 Meinungen. Aber da dürfte ich schon nicht so sitzen wie jetzt und auf die Laptoptasten schauen, vorn übergebeugt da Couchtisch. Oder mit Söhnlein auf allen vieren rumkrabbeln. Oder länger am Tisch sitzen und schreiben und lesen.
Das wäre ja ein Unding. Anders ist das doch beim Haarewaschen nach vorn auch nicht>
Aber mag jeder waschen wie er/sie will.
Grüßchen Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum