@Wolfram, Kerstin..

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Mittwoch, 02. April 2008, 21:40 (vor 5872 Tagen) @ Minna

Ähm,echt> Ich meine wenn man in der Badewanne sitzt oder unter der Dusche ist ist doch Haare nach hinten waschen kein Ding ;-) . Ansonsten würde ich Dir natürlich recht geben,dass es vor der Badewanne nach hinten hin echt eine Form der Akrobatik wäre. :-D

Kann das auch ganz schlecht erklären und es kommt sicherlich auf die Art und Weise wie man das macht an,aber ICH kann das nach vorne Haare waschen von Anstrengung und "Druck" NICHT mit nach vorne beugen oder über einem Tisch sitzend Karten schreibend vergleichen..da verspüre ich keinen "Druck".

Aber wie KAtharina schon meinte..viele Ärzte und viele verschiedene Meinungen :cool: .

Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum