@Wolfram, Kerstin..

Michael, Mittwoch, 02. April 2008, 22:10 (vor 5872 Tagen) @ KAtharina

Ich verstehe da wohl was nicht. Musste stundenlang mit dem Gesicht nach unten liegen, sollte so oft als möglich beim Gehen usw. auf meine Füsse schauen, was ich sowieso tat, weil ich sonst auf die Schnauze gefallen wäre. Also Augen, wohl wegen der Gravitation, nach unten.

Alles, wobei man vorgebeugt ist - wie beim Haarewaschen. Ich habe 1 Tag nach der OP ("der nun wieder" ) kompl. geduscht, das Auge fest zugeklebt, Wasserverbot für 10 Tage; war aber total verschwitzt, hat keiner gesehen.

Ich kann mir deshalb die Verrenkungen, Kopf nach hinten und haarewaschen, nicht gerade entspannend vorstellen. Ausser halt beim Friseur. Aber, wie schon geschrieben wurde, das muss jeder selbst entscheiden.

Michael [Schau'n ma mal ;-)]

Ja klar,die Wochen nach der OP gab es nur Trockenshampo, aber nach spätestens 6 Wochen ist das normale Haarewaschen über Kopf ok ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum