Zurück ins Leben

Landgrafschaft @, (vor 1 Tag, 22 Stunden, 29 Min.) @ Fabian

Hallo Fabian.

Habe ich das richtig verstanden, Du gehst in die Psychosomatische Klinik in Bad Bramstedt?
Ob es ein Erfolg wird, ist abhängig von Deinen Erwartungen.
Hier im Forum lerne ich Dich als sehr ehrgeizigen beruflich engagierten Mann kennen.
Ich persönlich meine, Du gehst viel zu weit und achtest nicht auf Deine Grenzen.
Dein Auge quittiert es Dir mit Blessuren (Auge brennt, ist gerötet, etc.)
Das ist heftig! Ich und bestimmt auch weitere hier im Forum freuen uns auf neue
Nachrichten von Dir.

Viele Grüße

Landei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum