Re: Mit Cerclage eine normale Geburt?

Lorena, Donnerstag, 17. November 2005, 14:16 (vor 6738 Tagen) @ Alexandra

Als Antwort auf: Mit Cerclage eine normale Geburt> von Alexandra am 17. November 2005 10:37:07:

Hallo Alexandra,
ich habe vor zwei Jahren vor der selben entscheidung gestanden, Keiserschnitt oder eine normale Geburt ( die ich im normallfal immer vorziehen würde ) Bei mir kamm noch hinzu das ich in der 26 und 30 Schwangerschaftswochen NHAblösungen hatte und Operiert worden bin. Jeden Arzt den ich gefragt habe hatte seine eigene Meinung dazu, aber meine Hebamme sowie auch meine Frauenärztin haben mir ausdrücklich vor einer normalen Geburt abgeraten. Bei einer normalen Geburt können immer komplikationen auftreten die keiner vorher geahnt hat die auch niemand dann steuern kann aber ein Keiserschnitt ist heute inzwischen ein Routine eingriff und unter einer PDA bekommst du alles mit. Ich würde auch heute kein Risiko eingehen und aufjedenfall den Keiserschnitt vorziehen. Wenn deine Frauenärztin / Arzt dich darin unterstützen dann dürfte es auch kein Problem geben. Ich wünsche dir noch alles gute für die Schwangerschaft und zur Geburt. Kanst ja vieleicht veraten wann es so weit ist und wie du dich entscheidest.
Alles Gute Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum