Re: Mit Cerclage eine normale Geburt?

Patricia, Dienstag, 22. November 2005, 22:04 (vor 6732 Tagen) @ Alexandra

Als Antwort auf: Mit Cerclage eine normale Geburt> von Alexandra am 17. November 2005 10:37:07:

Hallo Alexandra,
ich stand vor 3 Jahren genau vor dem gleichen Problem. Ich habe bereits zwei NHA gehabt die operativ behandelt werden mussten. Als ich dann schwanger wurde habe ich mich intensiv mit der Frage, natürliche Geburt oder nicht, befasst. Meine Frauenärztin hat mir zu einem Kaiserschnitt geraten. Mein Augenarzt und die Augenklinik in der ich damals operiert wurde, haben gemeint, einer natürlichen Geburt stehe nichts im Wege, es gibt keinerlei Risiko.
Ich habe mich dann für eine natürliche Geburt entschieden. Mein Sohn ist heute 2 Jahre alt. Die Geburt verlief vorerst normal. Als die Presswehen jedoch zu lange andauerten, wurde der Kleine mit der Saugglocke geholt, nur auf Grund des Risiko einer erneuten NHA. Also gab es jawohl doch ein Risiko. Ich versuche gerade erneut schwanger zu werden und tendiere dazu, diesmal einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Jetzt weiß ich was mich erwartet und das es für meine Augen eine riesen Belastung war. Ich hoffe, du kommst zu einer Entscheidung, ich wollte auch sogerne natürlich entbinden und habe es gewagt, aber...
Alles Gute für Dich
Patricia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum