Re: Mit Cerclage eine normale Geburt?

maren b. rlp, Donnerstag, 17. November 2005, 18:54 (vor 6738 Tagen) @ Alexandra

Als Antwort auf: Mit Cerclage eine normale Geburt> von Alexandra am 17. November 2005 10:37:07:

hallo alexandra,
nach alldem was in der zeit seit dem mein die nha hatte hier und überall anderswo über nha`s gehört und gelesen habe rate ich dir von einer normalen entbindung ab, so leid es mir tut. ich habe mal eine frau erlebt, die unter der entbindung aus verschiedenen gründen so unter stress gekommen ist, das sie alle kraft und den ganzen druck in den kopf gepresst hat und ganz viele äderchen in der bindehaut geplatz sind, das sah ganz schön übel aus ! an der bindehaut sieht es nicht schön aus, ist aber nicht so schlimm, wenn das natürlich an der nh passiert .... nicht auszudenken !
sehr viel ist von der medizin steuerbar, aber nicht alles und das trifft nun mal auch für entbindungen zu.
es wird sich sicher ein doc finden, der dich darin unterstützten wird mit kaiserschnitt zuentbinden.
alles gute für dich und dein baby !!
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum