Re: Mit Cerclage eine normale Geburt?

Andrea, Mittwoch, 23. November 2005, 12:11 (vor 6732 Tagen) @ Alexandra

Als Antwort auf: Mit Cerclage eine normale Geburt> von Alexandra am 17. November 2005 10:37:07:

Ich habe 1 Jahr nach mehreren OPs wegen Netzhautablösung meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Von den behandelnden AA habe ich zuvor unterschiedliche Aussagen bekommen, der Frauenarzt riet ausdrücklich zum Kaiserschnitt. Die OP wurde unter PDA gemacht, so dass ich meine Kleine gleich gesehen hab. Und: es war für mich die schönste Geburt ( beim ersten Kind mit normalen Entbindung, die sehr lange dauerte hatte ich massive Kreislaufprobleme und hing einige Tage am Tropf, bei der anderen Geburt musste eine Saugglocke eingesetzt werden, der dafür notwendige Dammschnitt verheilte nur sehr langsam...). Also mein Fazit: ein Kaiserschnitt kann genauso bewegend und schön sein, wie eine natürliche Entbindung! Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum