Schmerzen nach NH OP

Gerti Prescha, Mittwoch, 07. Dezember 2005, 19:04 (vor 6718 Tagen)

Vor 2 Wochen wurde an meinem linken Auge eine NH- Ablösung operiert (Ploble, Gas und Cerglage). Seit 1 Woche habe ich starke Schmerzen,µeist in Höhe der Augenbraue. Diese treten aber nur auf, wenn ich mich hinlege, d. h nach ca. 15 Min. Wenn die Schmerzen unerträglich werden, setze ich mich kurz auf und damit verschwinden die Schmerzen schlagartig. Wenn ich mich dann wieder hinlege (in eienr anderen Position) tritt das glecihe immer weider auf, nur in immer kürzeren Abständen. Tagsüber ist alles soweit OK. Laut Augenklinik (Uni Giessen) ist alkles in Ordnung mit dem Auge (auch der Druck ). Bei der OP am rechten Auge vor 3 Monaten ging alles ohern erhebliche Schmerzen ab. Kenn t jemand dieses Phänomen und weiss Abhzuilfe>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum