Re: Schmerzen nach NH OP - Brillenglas

Gerti Prescha, Freitag, 10. Februar 2006, 21:51 (vor 6652 Tagen) @ BeateS

Als Antwort auf: Re: Schmerzen nach NH OP - Brillenglas von BeateS am 02. Februar 2006 08:25:43:

Hallo Anita,
das Öl soll 3 Monate drinbleiben, bzw. man wird dann entscheiden, ob es rauskann oder länger bleiben soll. Seit 3 Tagen habe ich die neue Brille. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, da das rechte Auge plus 1,75 hat und das linke nun minus 3,75, aber trotz allem, jetzt kann ich besser sehen. Das Glas war nicht billig, da es ein Gleitscihtglas ist. Da ich leider wieder am Bildschirm arbeiten muß, war es mir das wert. Am gestern erlebte ich wieder einen Schock, ich sah plötzlich alles total verschwommen mit dem linken Auge und hatte schon die schlimmsten Ängst, von wegen Austritt des Silikonöls in die vordere Kammer etc. aber es hat sich wieder etwas gebessert. Ich denke, daß der Augendruck angestiegen war. Werde es überprüfen lassen. Alles Gute auch für Dich. Habe immer noch Probleme mit der Trigeminus Neuralgie, wenn auch die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind. Bekomme seit 2 Wochen Lyrica in kleinster Dosis, hat noch nciht viel geholfen, aber ich stehe erst am Anfang.

Liebe Grüße Gerti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum