Re: Schmerzen nach NH OP

maren b. rlp, Donnerstag, 08. Dezember 2005, 21:50 (vor 6716 Tagen) @ Gerti Prescha

Als Antwort auf: Schmerzen nach NH OP von Gerti Prescha am 07. Dezember 2005 19:04:37:

hallo liebe gerti,
ich habe von fällen gehört bei denen durch eine augen op der tregeminus-nerv in mitleidenschaft gezogen wurde, diese schmerzen ziehen auch sehr unangehnem in den kopf, keine ahung ob deine schmerzen damit zutun haben, könnte aber sein....frag doch mal einen neurologen(oder laß dich dahin überweisen wenn der augendoc nicht weiter weiß - was niemandem sehr wundern würde, die denken meistens nicht sehr fachübergreifend).
für dich ist es sicher kein tragbarer zustand und irgenwann muß ein mensch ja auch mal ein paar stunden am stück schlafen können.
ich wünsche dir alles gute und melde dich mal wieder, es ist doch intersseant zuwissen was dahinter steckt.
leider kann ich dir nicht mehr helfen....
alles gute für dich
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum