Re: Schmerzen nach NH OP

maren b. rlp, Freitag, 09. Dezember 2005, 21:13 (vor 6716 Tagen) @ Gerti Prescha

Als Antwort auf: Re: Schmerzen nach NH OP von Gerti Prescha am 09. Dezember 2005 14:33:38:

liebe gerti,
na, das ist mal eine aussage mit der man was anfagen, nur leider gehen die schmerzen davon auch nicht weg...vitamin b ist bei nerven schmerzen ganz hilfreich, schmerzfrei wisrt du davon aber sicher nicht.
was das fliegen betrifft so gibt es dazu sehr unterschiedliche meinungen, die meisten aä haben damit kein problem, bzw. sehen darin keine besondere gefahr.
katharina, sie leitet dieses forum, rät strickt und konsequent davon ab, wegen dem druck unterschied.
dieses thema wird hier im forum immer wider aufs neue diskutiert, letztendlich muß jeder seine eigene position dazu finden. gib mal in die suchmaschine des forums den begriff "fliegen" ein, da gibt es bestimmt eine menge.
ich persönlich würde nicht fliegen, (ich bin "nur" patienten-mutter, hatte also selber keine ablösung) weil ich riesen schiss vorm fliegen habe ;-))
alles gute für deinen tregeminus !
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum