Re: Schmerzen nach NH OP

Gerti, Mittwoch, 01. Februar 2006, 23:14 (vor 6662 Tagen) @ maren b. rlp

Als Antwort auf: Re: Schmerzen nach NH OP von maren b. rlp am 09. Dezember 2005 21:13:57:

Hallo Maren,

wollte mich mal wieder melden. nach meiner 1.OP NHA am lingen Auge Nov. 05 hatte ich Schmerzen wegen Trigeminus. Die Vitamin B Tabletten haben geholfen,leider nur gegen die Schmerzen nicht gegen erneute NHA Ablösung am gleichen Auge, hatte vor 3 Wochen schon wieder OP dieses mal mit Silikonöl. Hoffe inständig, dass es das letzte Mal war. Angeblich sollte ja die Cerglace helfen. Ich sehe leider nicht viel durch das Öl, habe mir jetzt ein Brillenglas bestellt, da ich ja jetzt weitsichtig bin auf dem Auge mit dem Öl, hoffe ich kann damit wieder etwas besser sehen, denn ich muß ja wieder arbeiten gehen. Übrigens seit zwei Tagen geht es auch wieder los mit den Schmerzen am Trigeminus Nerv, jedes Mal wenn ich denke jetzt wird alle sgut, fängt was Neues an, es ist zum Auswachsen. Aber wenn ich lese, wieviele junge Menschen (ich bin schon 58) es trifft und wie schlimm, dann bin ich noch gut dran.

Alles Gute

Gerti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum