Re: erneute NHA

Michi, Montag, 12. Dezember 2005, 15:09 (vor 6713 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: erneute NHA von biggi am 05. Dezember 2005 21:33:38:

Hi Du!

Ich fühl mit dir - hab am Montag auch eine erneute NHA festgestellt bekommen und bin dann sofort ins Krankenhaus - Dienstag wurde ich dann operiert - auch mit Silikonöl. Die Plombe wurde dabei gleich mit rausgemacht - an ihrer Stell war alles schön verheilt, nur unterhalb hat sich die Netzhaut wie eine Tischdecke an der man zieht zusammengezogen - die Folge waren eben mehrere Falten und Löcher...Gemerkt hab ichs durch eine Gesichtsfeldeinschränkung und stechende Schmerzen - bei mir scheint das genetisch bedingt zu sein, was sagt dein Arzt>

Schau mer mal wies weiter geht - Gute Besserung wünsch ich dir!

Gruß aus Nürnberg!

Michi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum