Re: erneute NHA

maren b. rlp, Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:24 (vor 6710 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: erneute NHA von KAtharina am 14. Dezember 2005 09:58:17:

liebe katharina,
ich glaube du bist recht groß > und du hattest nha !
du solltest auf jeden fall mit deinem hausdoc sprechen, das vielleicht regelmäßig nach dem herz geschaut wird. das geht per ultraschall, ganz harmlos und schnell.
seit dem bei meinem sohmn dieses syndrom nachgewiesen wurde habe ich sehr viel darüber recherchiert und meine erfahrung ist, das ein sehr hoher prozentsatz der leute lediglich ein symptom haben. alle symptome außer herz und netzhaut sind völlig harmlos, ich meine nicht lebesbedrohlich oder führen zu einer deratigen einschränkung wie die nha es kann.
also keine panik, aber pass auf dein herz auf.
liebe grüße,
alles gute für dich und dein baby (und werdenden vater natürlich auch)
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum