@maren

KAtharina, Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:04 (vor 6707 Tagen) @ maren b. rlp

Als Antwort auf: Re: erneute NHA von maren b. rlp am 15. Dezember 2005 19:24:36:

Liebe Maren!
Ich danke Dir für Deinen Hinweis, und werde mal ansprchen das ab und an ein ultraschall vom Herz gemacht wird. vor ein paar Jahren war da alles ok, ich hatte eine zeitlang das Problem frühs immer "aus den Latschen zu kippen", darauf hin dann der Test.
Ich bin 1,76m groß, aber weder sehr dünn, noch ansatzweise gelenkig. Aber ich weiß jetzt wenigstens worauf die AA damals überhaupt hinaus wollte... *lacht*
Möchte Dein Sohn vielleicht Kontakt zu einem anderen Kind mit NHA hier bei mr in der Region>
Alles Liebe für Euch und Grüße von meiner kleinen werdenden Familie
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum