Schwangerschaft und Geburt

Sandra, Freitag, 13. Januar 2006, 14:13 (vor 6679 Tagen)

Hallo liebe Katharina und alle anderen!
Ich habe mit großem Interesse gelesen, dass Du schwanger bist. Da ich mich im 7. Monat befinde und auch sehr kurzsichtig bin, recherchiere ich auch mächtig zum Thema.
Ich weiß eben nicht, inwiefern eine natürliche Entbindung eine Gefahr darstellen würde für meine Netzhaut und ob ein Kaiserschnitt nicht die bessere Alternative wäre.
Und was ist, wenn direkt nach der Geburt eine OP nötig wird> Wie läuft das ab und wie lange müßte ich stationär bleiben> Mit Baby alles nicht so einfach...
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören, wie Du darüber denkst, da Du mit Deinem Hintergrundwissen sicher besser beurteilen kannst, was sinnvoll ist.
Vielen Dank im Voraus, es ist gar nicht so einfach, etwas zu finden zum Thema.
Liebe Grüße, Sandra



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum