Re: Schwangerschaft und Geburt

KAtharina (Thür), Sonntag, 15. Januar 2006, 11:49 (vor 6677 Tagen) @ Mandy (Sachsen)


Als Antwort auf: Re: Schwangerschaft und Geburt von Mandy (Sachsen) am 15. Januar 2006 00:44:44:


Hallo Mandy!
Mitte März ist der eigentliche Termin, ich weiß aber noch nicht ob Baby ein paar Tage vorher gehokt wird, oder ob ich warte bis die Wehen einsetzen und dann erst in die Klinik fahre. Ich tendiere zu letzterem, muss das aber noch in der Klinik abklären.
Klar kann ich hinterher berichten wie es gelaufen ist, falls mir das Kleine Zeit dazu läßt... Aber ich kümmere mich auf alle Fälle um das Forum und das 2. Treffen dieses Jahr.
Ich hoffe ich vererbe den Netzhaut-Mist nicht weiter.
Augentechnisch habe ich die SS bis jetzt sehr gut vertragen. das ist also kein Problem.
Liebe Grüße aus dem knitterkalten Thüringen
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum