@Sandra

KAtharina (Thür), Sonntag, 15. Januar 2006, 11:58 (vor 6677 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Schwangerschaft und Geburt von Sandra am 13. Januar 2006 14:13:28:


Hallo Sandra!
Gleich nach der Beburt müßtest Du zu einem AA oder in eine Klinik, um Deine NH untersuchen zu lassen. Wenn dann festgestellt wird, dass Du eine NHA hast, dann mußt due sofort in die Klinik und bekommst eine Not-OP. Je nach dem was gemacht wird und wie weit die NH ab war, bleibst Du 5-14 Tage in der Klinik. Dazu kommen Medikamente wie Prednisolon, Cortison und Drucksenkende Mittel, unter denen Du sicher nicht Stillen darfst. Weiterhin wird Dein Sehvermögen abgenommen haben, Du mußt Dich schonen, darfst nicht schwer Heben, mußt manchmal (bei Gas) bis zu 3 Wochen den ganzen Tag eine Zwangshaltung einnehmen (z.B. komplette Bettruhe nur auf der rechten Seite, oder nud nach unten schauen und auf dem Bauch schlafen).
Wenn sowas Eintritt wirst Du Dein Baby nicht allein versorgen können. Dazu Schmerzen, schlechtes Sehen und psychische Probleme.
Soviel zu der Horroversion. Mit etwas Glück hast Du nur ein paar Löcher oder einen Riss, das kann man Lasern und Du darfst nach Hause. Vielleicht passiert aber auch gar nichts. Die Garantie gibt Dir niemand.
Ich hoffe Du bist jetzt nicht zu geschockt, lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung, es kann ja auch gut gehen, aber hier im forum haben auch schon einige Damen geschrieben, die NHA nach der Geburt hatten.
Sei lieb gegrüßt
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum