Hilfe! Das Bild ruckelt urplötzlich

Lavazza84, Freitag, 04. Juni 2021, 09:12 (vor 60 Tagen) @ Lavazza84

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Antworten!

Das Phänomen ist bis dato nicht mehr bei mir aufgetreten, aber ich komme von dem Gedanken nicht weg, dass diese GK-Veränderungen/Destruktionen durch die ganzen Eingriffe (Laser) und ständige Tropferei (z. T. sicher mit Konservierungsmitteln, wovon ich zu den damaligen Zeitpunkten nichts wusste), entstanden sind.

Wie war das bei euch, wann traten die Trübungen/GK-Phänomene auf, war das NACH Eingriffen/Tropfen oder schon davor?

Im Grunde ist das doch Körperverletzung Patienten mit so nem Zeug (Benzalkoniumchlorid) zu tropfen, es gibt hinreichende Untersuchungen und Studien, dass Augen, die vorher glasklar waren, hinterher zugetrübt waren:

https://kups.ub.uni-koeln.de/6140/2/HH-PAG_Mai_2013.pdf

Und immer wieder wird die GK-Veränderung der "natürlichen Degeneration" zugeschrieben.

Wenn ich daran denke, dass selbst Frühchen täglich mit solchen Tropfen getropft werden, wird mir richtig schlecht :-( Damit ist dann der Grundstein für diese starken Beeinträchtigungen gelegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum